Foto: Matthias Ferdinand Döring

Foto: Matthias Ferdinand Döring

PIC-Förderpreis für Matthias Ferdinand Döring

Für seine Abschlussarbeit „Hauptsache, Du bleibst bei mir“ erhält Matthias Ferdinand Döring das einjährige Förderstipendium „PIC Selected 2016“ des Professional Imagers Club e.V. (PIC). Seit einem Jahr begleitet der ehemalige Fotostudent einen Familienvater, der mit einer Krebserkrankung lebt. Zum siebten Mal wählte eine Jury in einem Wettbewerb fünf  Kandidaten aus, um ihnen mit dem Stipendium einen leichten Einstieg in das Berufsleben zu ermöglichen. Die Abschlussarbeit von Matthias Ferdinand Döring ist nun auch in unseren „Stories“ zu sehen: http://www.fotostudenten.de/hauptsache-du-bleibst-bei-mir-matthias-ferdinand-doering/ (md/sf)

Zur Internetseite von Matthias Ferdinand Döring
Zur Internetseite des Professional Imagers Club

 

030_20150518-_FD_9945

Nach drei Wochen Bestrahlung möchte Friedhelm die Behandlung abbrechen. Foto: Matthias Ferdinand Döring