Foto: Nanna Heitmann

Foto: Nanna Heitmann

Auszeichnungen für Nanna Heitmann

IMG_9247 Kopie 2

Nanna Heitmann

Der Fotostudentin Nanna Heitmann zu attestieren, dass sie einen Lauf hat, ist vielleicht sogar untertrieben: Sie ist bei der wohl renommiertesten Fotoagentur „Magnum“ Nominee und jetzt auch Preisträgerin beim Leica Oskar Barnack Award. Hier wurde sie für ihre Arbeit „Hiding from Baba Yaga“ als „Newcomer 2019“ ausgezeichnet. Die Nominierung bei der Fotoagentur Magnum ist die Vorstufe zur Vollmitgliedschaft. „Ich bin überwältigt und sehr glücklich für eine Magnum Mitgliedschaft nominiert worden zu sein. Einer Agentur, deren Fotografen ich seit meiner Kindheit zutiefst bewundere und meine Fotografie schon immer inspirierte. Ich bin gespannt, auf die kommenden zwei Jahre“, freut sich Nanna.

 

Zur Internetseite von Nanna Heitmann